Naomi Sametinger

Frauensprecherin
Die Grünen Währing

Naomi Sametinger

Welches Thema liegt dir besonders am herzen?

Ich habe drei große Themen, die mir wichtig sind: Klimaschutz, Feminismus und Korruptionsbekämpfung. 

welche politischen vorbilder hast du?

Alexandria Ocasio-Cortez und Johanna Dohnal

was bedeutet (feministischE) politik für dich?

Das Eintreten und Einfordern für die Gleichstellung aller Geschlechter in allen Lebensbereichen.

Was treibt dich an?

Ganz ehrlich? Angst!  Die Sorge um die Zukunft meiner Generation und jener Generationen nach uns bringt mich dazu, dass ich alles in meiner Macht stehende tun möchte um den Klimakollaps zu verhindern und für eine Welt ohne Diskriminierung zu kämpfen.

FAHRRAD ODER ÖFFIS? FACEBOOK ODER TWITTER?

Öffis, weil in Wien unkompliziert und günstig. Instagram

WOFÜR WIRST DU SCHWACH?

Gutes Essen, vor allem Lasagne 😉 

Teile diese Beitrag mit deine Freund:innen!